Unser Blog

Neuigkeiten aus der digitalen Welt

Audio Beats Produktion

Long Tat – alias L-Rok

Hey Leute, ich bins, Long Tat, alias l-rok, Ich bin seit Mai 2019 im Team von Phobo. Ich finde es Klasse was die Jungs hier auf die Beine stellen. Eine komplett neue Art von Internet Agentur. Ich freue mich meinen Beitrag leisten zu können.

Ich mache seit über 10 Jahren Musik und komponiere eher melodische Beats. Doch bevor ich mehr über mich erzähle, hört doch erst einmal rein. Hier sind einige meiner letzten Kompositionen. Es handelt sich allesamt um Instrumentalstücke.

Ich hoffe die Beats gefallen dir. Meine gesammelten Erfahrungen will ich gerne weitergeben. Bist du Rapper und benötigst du auch einen kreativen Beat? Gar kein Problem, kontaktiere mich einfach. Schreibe mir einfach, wie du dir den Beat vorstellst? Bist du Youtuber und benötigst für deinen Youtube Kanal einen kurzen Jingle oder Intro für deine Youtube Videos? Auch dafür bin ich der richtige Kontakt. Teile mir dein Anliegen mit, und ich erstelle dir ein passendes Angebot.

Eintönige Beats? Nicht bei uns!

Meine Hauptstärken sind es Melodien zu komponieren und meine Schwächen sind eintönige Beats. Du möchtest erfahren wie sich die Beats im Rap Kontext anhören? Folgende Tracks sind mit Gesang. In diesem Sinne freue ich mich, dich bei deinen Projekten zu unterstützen.

Contact

Unsicher ob wir Ihnen die passende Lösung liefern können? Fragen kostet nichts.

Elisabeth-Selbert-Str. 17, 45473 Mülheim an der Ruhr

info@phobo.de
0163/7516883