Unser Blog

Neuigkeiten aus der digitalen Welt

Mit Coachy kinderleicht einen Videokurs erstellen

hast du schon daran gedacht mit der Weitergabe von deinem Wissen anderen zu helfen und damit passives Einkommen zu generieren?

Bist du vielleicht sogar schon in Erstellungsphase eines Videokurses oder hast du bereits einen Videokurs am Start?

Ich möchte dir heute ein mega Projekt vorstellen, wie du 10 schneller & einfacher Videokurse und andere digitale Produkte verkaufen kannst.

Mit Coachy kannst du extrem schnell und einfach deinen eigenen Mitgliederbereich in wenigen Stunden erstellen. Dort kannst du nicht nur Videokurse anbieten, sondern sogar auch andere digitale Download-Produkte wie z.B. Ebooks!

Hier einige Vorteile von Coachy:

  • Kein Technik Hick-Hack! Du musst nichts installieren und kannst nach Erstellung eines Accounts sofort loslegen. Um Updates und die Sicherheit kümmert sich das Coachy-Team. Du kannst dich voll und ganz darauf konzentrieren deinen Videokurs zu erstellen und vermarkten!
  • Nach der Erstellung eines Produktes wird eine dazugehörige Landing-Page automatisch erstellt
  • Durch die Integration von Digistore24 fällt für dich nicht einmal Verwaltungsaufwand oder unnötiger Papierkram an. Du musst dich nicht um Rechnungserstellung, das Freischalten von Mitgliedern nach einem Kauf oder Rückgaben kümmern.
  • Du brauchst für das Hochladen von Videos keinen eigenen Youtube- oder Vimeo-Account und nicht einmal eine eigene Domain. Alles was du brauchst um deinen Mitgliederbereich zu erstellen wird dir bereitgestellt – sogar mit deinem persönlichen Branding!
  • Du bekommst hier nicht nur ein Produkt, sondern auch Zugang zu einer stetig wachsenden Community, die sich gegenseitig unterstützt

Klicke hier um mehr Infos zu erhalten und am besten auch gleich zu bestellen 

Contact

Unsicher ob wir Ihnen die passende Lösung liefern können? Fragen kostet nichts.

Elisabeth-Selbert-Str. 17, 45473 Mülheim an der Ruhr

info@phobo.de
0163/7516883